Kreispokal C/D Klasse
Zur ersten Runde im Kreispokal empfing die SG II den VFL Neuwied.  Zu Beginn war die Zweite leicht überlegen und drückte auf das gegnerische Tor, konnte aber mehrere Chancen nicht nutzen. Und so kam es wie es immer kommt, der VFL Neuwied erreichte mit einer schnellen  Kobination überraschend die 1:0 Führung.
Unsere Jungs steckten das Gegentor schnell weg und machten beherzt weiter Druck. Nach einer schönen Hereingabe über rechts war  Marcel Weber zur Stelle und glich aus 5 Metern zum 1:1 aus. Im weiteren Spielverlauf hielt die Zweite den Druck aufrecht und kam zu mehreren Möglichkeiten, die leider nicht genutzt wurden. Mitte der zweiten Halbzeit konnte dann wieder Marcel Weber eine schöne Einzelleistung mit einem platzierten Schuß aus 10 Metern zum 2:1 abschließen.
Letztlich setzte sich die SG verdient  in einem offenen Spiel mit 2:1 gegen den VFL Neuwied durch.

Kreispokal A/B Klasse
Zur ersten Runde im Kreispokal empfing die SG St. Katharinen / Vettelschoss  die SG Oberlahr / Flammersfeld. Aufgrund der abgelaufenen Saison war das ein harter Brocken, den es zu knacken galt.  Trainer Dirk Schommers konnte trotz Urlaubsphase eine starke Elf aufbieten.
Diese setzte auch gleich die Vorgaben des Trainers um und machte Druck auf das gegnerische Tor. Der Druck wurde bereits nach sieben Minuten  belohnt, als Julian Hüngsberg das 1:0 erzielte. Angriff auf Angriff rollte auf das Oberlahrer Tor und so stand es bereits nach 20 Minuten 3:0 für die Hausherren (2:0 P. Kotzauer, 3:0 J. Hüngsberg) . Durch ein Missverständnis in der SG Abwehr gelang den Gästen der Anschlusstreffer zum 3:1. Der alte Abstand wurde aber  schnell wieder hergestellt, als Christian Bär nach einem schönen Pass auf 4:1 erhöhte. Vor der Pause markierte Julian Hüngsberg noch das 5:1 und erzielte damit seinen dritten Treffer in diesem Spiel. Nach der Pause ging es genau so weiter wie in der ersten Hälfte. Die Hausherren machten Druck. Einige Möglichkeiten wurden ausgelassen, bevor wieder Christian Bär mit dem 6:1 zur Stelle war. Stanislav Petker erzielte in der 80 Minute das 7:1 ehe die Gäste kurz vor Schluss noch das 7:2 erzielen konnten.
Zwar haderte Trainer Dirk Schommers mit der Chancenauswertung, konnte aber mit dem Ergebnis recht zufrieden sein.