JSG Rhein-Westerwald
D-Jugend rückt auf Platz 2 vor
JSG Wiedtal Niederbreitbach II – JSG Rhein Westerwald III 0:3
Nachdem man am Samstag im Nachholspiel gegen die JSG Rheinbreitbach II eine 0:4 Niederlage einstecken musste, konnten sich die Jungs um Ralf Reimann am Dienstag im weiteren Nachholspiel gegen die JSG Wiedtal Niederbreitbach II in Roßbach wieder beweisen. Mit einem Sieg rückte man auf Platz 2 der Tabelle vor.
Im Hinspiel hatte man sich leistungsgerecht 1:1 getrennt. In der 1. Halbzeit trafen die Jungs auf den erwartet schweren Gegner. Noch verunsichert von der Niederlage am Samstag taten sich unsere Jungs schwer und es gab Torchancen auf beiden Seiten. In der 22. Minute schoss John den Führungstreffer zum 1:0.
In der 2. Halbzeit boten beide Mannschaften weiter ein spannendes Spiel. Finn köpfte zum 2:0 ein, kurz darauf schoss Philipp das 3:0. Unter großem Jubel pfiff der Schiedsrichter nach 60 Minuten ab.
Mit einer tollen Leistung belohnten sich die Jungs und stehen jetzt auf einem, vor der Saison nicht zu erwarteten, 2. Platz. Diesen möchte man natürlich in den nächsten 4 Spielen verteidigen.
Am Samstag empfängt man auf heimischen Platz in St. Katharinen die 7er Mannschaft des SSV Heimbach-Weiss II.
Es spielten: Jonas, Benjamin, Noah, Max, Florian, Nelio, Jannis, Tim, Finn, Ian, John, Leo und Phillip
Beitrag erstellt von Ralf Reimann