DANKE Pahlke,

hieß heute das Motto beim Training der F Jugend der JSG Vettelschoss/St. Katharinen

Vor Beginn des Trainings konnte sich die Mannschaft der F Jugend der SG Vettelschoss/St.Katharinen um die Trainer Winfrid Adenauer und Thomas Felten über einen neuen Satz Trikots freuen.

Patrick Kopischke, Geschäftsführer der Pahlke Schaumstoffe aus St. Katharinen übergab die neuen Jerseys. Das großzügige Engagement des ortsansässigen Unternehmens begeisterte die Mannschaft, Trainer, Betreuer und Eltern gleichermaßen. Der Kontakt wurde netterweise über Hannelore Spanier(verrentete Mitarbeiterin der Firma Pahlke und Oma eines Kickers der Mannschaft) aufgebaut. Gemeinsam mit Betreuerin Birte Käsehagen wurde die gelungene Trikotwahl, auf der der Firmenname des Sponsors sehr gut zur Geltung kommt, getroffen.„Wir freuen uns sehr, dass uns diese regionale Firma durch ihr Sponsoring unterstützt. Gerade für die Jüngsten ist es nicht einfach Unterstützer für eine neue Ausrüstung zu gewinnen“, so Winfried Adenauer (Trainer). Sogar die Trainer wurden, passend zu ihrer Mannschaft, mit Shirts ausgestattet. Thomas Felten (CO Trainer) ergänzte begeistert: „Farbenprächtig und mit Stolz präsentieren unsere Kids nun zukünftig ihr fußballerisches Können auf dem Platz.“

Kopischke wünschte dem jungen Team viel Erfolg.