JSG Rhein Westerwald III – JSG Feldkirchen II 3:2

Nach dem man am ersten Spieltag der Rückrunde mit einem 2:0 Sieg gegen die JSG Buchholz II startete, war man leider durch 2 Spielabsagen der gegnerischen Mannschaften betroffen.

Am Donnerstag, den 8.4. trat unsere D-Jugend dann in St. Katharinen zum Nachholspiel gegen den 2. Platzierten JSG Feldkirchen II. Da man das Hinspiel schon knapp gewonnen hatte, wollten unsere Jungs auch diese Mal erfolgreich sein.

Hochmotiviert ging man ins Spiel. In der 16. Spielminute gelang Philipp der Treffer zum 1:0.

Durch 2 Abwehrfehler kam Feldkirchen zum Ausgleich und ging kurz vor der Halbzeit sogar mit 2:1 in Führung.

In der Halbzeit sprach das Trainerteam gezielt die Fehler an und stellt das Team um.

Mit dem festen Willen das Spiel noch zu drehen ging man in die 2. Halbzeit.

Den Treffer zum 2:2 gelang Ian in der 43. Minute. In der 48. Minute schoss Floh das viel umjubelte Siegtor zum 3:2. Danach ließen unsere Jungs nichts mehr anbrennen und hätten noch das ein oder andere Tor schießen können.

Unsere Jungs zeigten einen tollen Teamgeist und haben die letzten 6 Meisterschaftsspiele alle gewonnen.

Auf den Tabellen 2., der jedoch schon 3 Spiele mehr hat, sind es nur noch einen Punkt Rückstand.

Die Truppe um Trainer Ralf Reimann hat sich fest vorgenommen in den nächsten beiden Nachholspielen zu Punkten und auf Rang 2 vorzurücken.

Es spielten: Jonas, Benjamin, Leo, Max, Florian, Jannis, Tim, Milan, Finn, Ian, Phillip, Nico, Paul und David

Bericht verfasst durch Ralf Reinmann