SG St. Katharinen/ Vettelschoß III – SG Niederbreitbach/ Waldbreitbach III 3:0

Die Spieler der dritten Mannschaft konnten am heutigen Spieltag vor heimischem Publikum endlich wieder punkten.
Bereits in der ersten Spielhälfte präsentierte sich unsere Mannschaft sehr spieldominierend. Es ergaben sich zahlreiche Chancen. Der Führungstreffer blieb jedoch leider aus, da die Möglichkeiten, wie bereits in den Spielen zuvor, nicht konsequent genutzt werden konnten. Ein ganz anderes Bild bot sich dann jedoch in der zweiten Spielhälfte. Die Männer zeigten ein schönes, präzises Passspiel woraufhin der lang ersehnte Führungstreffer durch Marcel Trapp folgte. Den zweiten Treffer für unsere Männer erzielte Thorsten Kagel nach einer klasse Vorbereitung von Fabian Owczarczak. Ebenfalls Thorsten Kagel war es, der den Spielstand auf 3:0 erhöhte.
Dieser Sieg war wichtig für unsere Jungs, die nun nach mehreren erfolglosen Spielen wichtige Punkte holen konnten.

Lange Zeit zum Erholen bleibt ihnen jedoch nicht, da das nächste Meisterschaftsspiel bereits am Mittwoch gegen den FV Rot-Weiß Erpel II stattfindet. Anstoß ist um 19:30 Uhr in Erpel.

Aufstellung: Thorben Bildstein, Marcel Trapp, Michael Schady, Peter Kretz, Assad Mansuri, Christian Briese, Jürgen Götschenberg, Nico Ditscheid, Kevin Dreide, Abdulvaset Joshani, Fabian Owczarczak, Thorsten Kagel, Patrick Müller