SG St. Katharinen/Vettelschoß II – VFL Oberbieber II 7-0

Mit einem deutlichen 7-0 Erfolg schickte unsere Mannschaft die Reserve des VFL Oberbieber wieder nach Hause und feierte somit den 4. Sieg in Folge. Die SG dominierte die Partie über die volle Distanz und konnte einige schöne Tore erzielen. In der Tabelle verbesserte man sich nun sogar auf den 2. Platz, der drittplatzierte FC Unkel hat aber noch ein Spiel weniger ausgetragen. Die Tore erzielten Lars Hübenthal 3, Kevin Königsbauer, Christian Hoß und Thoms Vith. Der siebte Treffer entsprang einem Eigentor. Die nächste Partie bestreitet unser Team am 08.10.17 um 13 Uhr zu Hause gegen den SV Roßbach/Verscheid II.

Aufstellung: Christian Jettner, Dominic Glöckner, Philip Schlemmer, Moritz Bielemeier, Florian Schumacher, Christian Hoß, Lars Hübenthal, Kevin Königsbauer, Christoph Hoß, Thomas Vith, Jan Demuth, Erik Schmidt, Imad Bejaj