Sehr geehrtes Mitglied, liebe Eltern
in der Abteilungsversammlung der Abteilung Fußball der DJK St. Katharinen am 9. Juni wurde von den Teilnehmern einstimmig die Einführung eines Spartenbeitrages von 20.-€ pro Jahr ab dem Jahr 2018 beschlossen. Weiter beschloss die Versammlung einstimmig die Einführung eines einmaligen Aufnahmebeitrages von 10.-€ für Neumitglieder.
Wie in der Einladung zur Abteilungsversammlung vom 8. Mai 2017 bereits mitgeteilt, dient der künftige Spartenbeitrag allein der Sicherstellung der Finanzierung des Spielbetriebes. Mit der einmaligen Aufnahmegebühr von 10.-€ werden die anfallenden Kosten für den Spielerpass und Administration gedeckt.
Somit steigt der Jahresbeitrag DJK incl. Spartenbeitrag Abteilung Fußball ab 2018 für:

Aktive Erwachsene von 72,00 € auf 92€
Jugendliebe, Schüler, Studenten, Azubis von 55,00 € auf 75€

Mit dieser Beitragsanpassung bewegt sich die DJK St. Katharinen annähernd auf dem Niveau der Nachbarvereine SV Vettelschoss, VFB Linz, TuS Asbach.

Hier die PDF dazu: hier_klicken