Nach langer Zeit wird auf Initiative des SV Leubsdorf in diesem Jahr wieder der Verbandsgemeindepokal ausgetragen. Am Montag den 03.07.2017 kam es dann auch zur öffentlichen Auslosung in Linz. Diese wurde durchgeführt von Manfred Rüddel, Josef Chevally, Robert Bär, Hans-Peter Schneider und dem Bürgermeister der VG Linz Hans-Günter Fischer. Das Ergebnis der Auslosung, bzw. die genauen Spielpaarungen könnt ihr dem beigefügten Plakat entnehmen. Zwischen dem 18. und 23.07.2017 treten nun die Teams der Vereine SV Leubsdorf, VFB Linz und SG St. Katharinen-Vettelschoß gegeneinander an und kämpfen um den Amtspokal. Der Ausrichter SV Leubsdorf und natürlich auch alle anderen Mannschaften würden sich über zahlreichen Besuch der Spiele sehr freuen!