Am Freitag, den 04.08.2017, veranstaltete die dritte Mannschaft nach einem einstündigen Training ein Grillfest. Anlass war der Ausstand von Dirk Wagner. Dirk hat die Mannschaft über viele Jahre hinweg trainiert und betreut und sicherlich viele tolle Momente mit der Mannschaft erleben dürfen. Jedoch hat ihn die Arbeit, so sind sich alle sicher, oftmals auch viele Nerven gekostet. So bedankten sich einige Spieler der SG mit einem persönlich beflockten Trikot seines FC Bayern.
Dirk, wir danken Dir nochmals für dein Engagement in den letzten Jahren und wünschen Dir alles Gute, hoffen jedoch dich weiterhin des Öfteren auf dem Platz zu sehen.

Nachfolger von Dirk wird Christian Donauer sein, der letztes Jahr nach seinem Kreuzbandriss und damit verbundenem Fußball-Aus bereits als Co-Trainer an Dirks Seite stand. Chris, auch dir wünschen wir viel Erfolg und Spaß bei deiner Arbeit.