VFB Linz III – SG St. Katharinen/Vettelschoß II 2-2

Unsere Zweite kam beim VFB Linz III nicht über ein 2-2 hinaus und muss somit wohl in ein Entscheidungsspiel gegen den SV Roßbach/V. II. Zwar liegt man noch mit 3 Punkten Vorsprung vorne, aber für die SG ist die Saison bereits beendet und Roßbach spielt am kommenden Wochenende noch gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten aus Unkel. Bei einem Sieg im Entscheidungsspiel wäre man direkt aufgestiegen, bei einer Niederlage ging es in die Relegation. Gegen den VFB hätte man den Sack zumachen können. Nach zweimaliger Führung durch Patrick Matz und Florian Schumacher konnte Linz aber jeweils ausgleichen. Kopf hoch Jungs, ihr spielt eine klasse Saison und habt uns viel Freude bereitet. Zudem ist noch alles drin und sonst wäre es auch kein Beinbruch.