SC Dattenberg – SG Vettelschoß/St. Katharinen II 0-2
In einem recht ausgeglichenen Spiel konnte sich unsere Mannschaft auf dem Dattenberger Hartplatz durchsetzen. Kurz vor der Pause gelang David Köhn per Direktabnahme die Führung. Zuvor hatte sich Nikolas Manns klasse über rechts durchgesetzt. In der 52. Minute war es dann erneut David Köhn, der nach schönem Anspiel von Tim Weißenfals für das 2-0 sorgte. In der Folge war sowohl der Anschlusstreffer möglich, als auch die endgültige Entscheidung. Christian Jettner war aber stets ein sicherer Rückhalt und einmal half auch das Aluminium. Vorne hatte man Pech im Abschluss. Unser Team hat nun ganz starke 30 Punkte auf dem Konto und empfängt am kommenden Sonntag um 13 Uhr die SG Feldkirchen II.

Aufstellung: Christian Jettner, Julian Schneider, Moritz Bielemeier, Benedikt Roth, Florian Schumacher, Christian Hoß, David Köhn, Assad Mansuri, Patrick Matz, Nikolas Manns, Thomas Vith, Tim Weißenfels, Marcel Weber, Jonas Gottung