SG Niederbreitbach – SG Vettelschoß/St. Katharinen 1-1

Nach einer starken Leistung konnten unsere Jungs einen Punkt vom Waldbreitbacher Rasenplatz entführen. Immerhin spielt die SG Niederbreitbach als Tabellendritter noch um den Aufstieg mit. Den Führungstreffer erzielte David Köhn mit einem tollen Fernschuss nach Vorlage von Jonas Gottung. Der Ausgleich fiel in der 70. Minute. Am kommenden Wochenende hat man mit dem SSV Bad Hönningen den nächsten Aufstiegskandidaten zu Gast. Die Partie wird voraussichtlich nicht zur gewohnten Anstoßzeit um 13 Uhr stattfinden. Die Gäste sind noch in eine Entscheidung involviert und die Partien der Konkurrenten müssen an den letzten beiden Spieltagen dann zeitgleich erfolgen.

Aufstellung: Christian Jettner, Julian Schneider, Thomas Vith, Jürgen Götschenberg, Marcel Weber, Florian Schumacher, Christian Flammersfeld, David Köhn, Kevin Dreide, Christoph Hoß, Jonas Gottung, Benedikt Roth, Florian Schommers, Imad Bejaj