Liebe Mitglieder der DJK St. Katharinen, liebe Freunde und Sponsoren

das Jahr 2019 geht zu Ende. Zeit sich Gedanken zu machen und Danke zu sagen.

Danke all denjenigen , die sich ehrenamtlich als Abteilungsleiter, Jugendleiter, Trainer, Betreuer oder Helfer engagieren. Sie haben durch ihr Engagement wesentlich dazu beigetragen, dass Kinder, Jugendliche und Erwachsene ihren Sport ausüben können.
Was Sie  Woche für Woche in Ihrer Freizeit leisten und welche Verantwortung Sie tragen verlangt allerhöchsten Respekt.
Dafür sei Ihnen recht herzlich gedankt !

Unser Dank gilt auch unseren Sponsoren, die uns Jahr für Jahr zur Seite stehen. Ohne diese Unterstützung könnte so manches Vorhaben wie Turniere mit Pokalen oder Trikotbeschaffung nicht umgesetzt werden.
Dafür sie Ihnen besonders gedankt !

Im neuen Jahr warten wieder neue Herausforderungen auf uns alle. Der Ausbau der Abteilung Kinderturnen und der Wiederaufbau der Tennisabteilung, die dann die neuen Tennisplätze bespielen wird.

Gehen wir es gemeinsam an !

Der Vorstand der DJK St. Katharinen wünscht Ihnen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest , ein gutes neues Jahr 2020 !

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit !

Bleiben Sie sportlich !!!