SG St. Katharinen/Vettelschoß III – VFL Oberlahr II 7-1

Nachdem unsere Jungs sich in der letzten Partie beim Zweitplatzierten SG Grenzbachtal trotz Niederlage gut verkauft hatten, wollte man gegen den VFL nun auch wieder punkten. Sofort nahm die SG das Spielgeschehen in die Hand und es waren erst 30 Sekunden gespielt, da lag die Kugel auch schon im Netz der Gäste. Im Laufe der Spielzeit blieben dann viele Chancen ungenutzt, sonst wäre ein höheres Ergebnis möglich gewesen. Respekt aber auch vor dem VFL, der sich trotz der Personalnot wacker wehrte und kurz vor dem Ende auch mit dem Ehrentreffer belohnt wurde. Die Treffer für die SG III erzielten Kevin Dreide 4, Patrick Müller 2 und Marcel Trapp. Durch den Sieg verbesserte man sich auf den 6. Rang. Am kommenden Wochenende tritt man um 11.00 Uhr beim VFB Linz III an.

Aufstellung: Kevin Hesseler, Marcel Trapp, Fabian Buchholz, Abdulvaset Joshani, Assad Mansuri, Kevin Dreide, Jürgen Götschenberg, Thorsten Kagel, Patrick Müller, Jonas Gottung, Kilian Spelleken, Nico Strohmeyer, Christian Briese