Die Jugendabteilung de JSG St. Katharinen/ Vettelschoß sucht für die kommende Saison 2022/2023 in den verschiedensten Altersklassen engagierte Jugendtrainer und Betreuer.

Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Vielmehr sind uns der altersgerechte Umgang mit Kindern sowie die Vermittlung von Spaß im Sport, Technik und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern wichtig. Die Begeisterung für den Fußball und Engagement, anderen etwas beibringen zu können, sollten für dich wichtige Eigenschaften sein. Den Trainern stehen optimale Trainingsbedingungen in St. Katharinen und Vettelschoß zur Verfügung.

Sowohl ausgebildete Trainer als auch potenzielle Neueinsteiger können sich bei Interesse melden unter:

Jugendleiter DJK St.Katharinen

Thomas Schinowski

0160/97227512 od. 02645/8257

schinowski@t-online.de

Jugendleiter SV Vettelschoß

Fabian Buchholz

0178/1372979

f.buchholz@web.de