Jahresabschluss der Senioren

Am 10. Dezember feierten die Senioren der SG Vettelschoss / St. Katharinen im Jugendraum der Sporthalle. Beinahe 50 Aktive und Betreuer hatten sich eingefunden.
Zunächst wurde der Abend mit einem deftigen Schweinshaxen- und Leberkäse Essen  bei Oktoberfestbier eröffnet. Damit war die Grundlage für einen langen Abend gelegt. Dem Bewegungsdrang waren bei Billard, Kicker, Tischtennis kaum Grenzen gesetzt.
Auch hier gaben die Jungs alles.
Zu späterer Stunde  waren die Spieler dann im Hüftkreisen  gefordert, wobei sie mittels einer in Kniehöhe an einer Schnur  befestigen Kartoffel ein Holzklötzchen durch einen Parcours bugsieren mussten. Dabei kam es zu interessanten Fortbewegungsvarianten.  Nach Viertel-halb- und Finale konnte ein Sieger gekürt werden. Der traditionelle Nagelbock durfte natürlich auch nicht fehlen. Da konnte so mancher seine handwerklichen Fähigkeiten erfahren bzw. verbessern.
Letztlich hat es wieder einmal allen Spaß gemacht und man war sich einig dieses nächstes Jahr zu wiederholen.

Jahresabschluss-02 Jahresabschluss-03 Jahresabschluss-04 Jahresabschluss-05 Jahresabschluss-06