Rückrundenauftakt der 1. Mannschaft

SG unterliegt unglücklich mit 1-3

Eine ärgerliche Niederlage musste unsere Erste gegen den SV Güllesheim hinnehmen. Dabei hätte man die Partie bereits in der 1. Halbzeit entscheiden müssen. Mehrere hochkarätige Chancen blieben leider ungenutzt. Alleine dreimal traf man Aluminium. Zudem konnten die Gäste zweimal auf der Linie klären und bei weiteren Möglichkeiten fehlte uns die Kaltschnäuzigkeit. So ging es mit einem 0-0 in die Pause. In der zweiten Hälfte waren die Gäste stärker und unser Team zu passiv. Die Folge waren einige Standardsituationen, die der Gegner zu nutzen wusste. So fiel nach einem Eckball per Kopf das 0-1. Kurz darauf konnte aber Yannick Sukanovic mit einem fulminanten Treffer den sehenswerten Ausgleich erzielen. Leider war die SG aber nicht mehr konzentriert genug. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld und zwei verlorenen Kopfballduellen im Strafraum die erneute Führung der Gäste. Als unsere Jungs dann nochmal alles versuchten konnte der SV Güllesheim bei einem Konter die Entscheidung erzielen.

In der ersten Hälfte eine sehr starke Leistung unserer Mannschaft, im zweiten Durchgang war man allerdings zu passiv und ließ den Gegner aufkommen. Am kommenden Wochenende tritt man um 12.15 Uhr in Fernthal gegen die DJK N.-Fernthal II an.

Aufstellung: Thomas Radermacher, Patrick Heßler, Dominic Bär, Florian Luther, Thomas Honnef, Andreas Esser, Tobias Salz, Julian Hüngsberg, Pascal Lahr, Christian Bär, Yannick Sukanovic, Stanislav Petker, David Köhn