Die SG Vettelschoß/St.Katharinen II darf sich über neue Regenjacken freuen

Das Tropical Sonnen- und Wellnessstudio aus Linz am Rhein hat im Rahmen seines zweijährigen Bestehens die zweite Mannschaft der SG Vettelschoß/St.Katharinen mit neuen Regenjacken ausgestattet. Während des Heimspiels gegen die Tus Asbach II am vergangenen Sonntag bedankten sich die gesamte Mannschaft und das Trainergespann bei Inhaberin Jessica Bonnek. Bereits drei Wochen zuvor hatte eine Delegation der Mannschaft die Regenjacken während der Jubiläumsfeier im Sonnenstudio offiziell entgegengenommen. „Die Mannschaft ist einfach klasse. Schon allein deshalb war es für mich eine Selbstverständlichkeit ihnen mit den Jacken weiterzuhelfen. Ich freue mich einfach den Jungs eine Freude bereitet zu haben“, meint Jessica Bonnek.
Die Verantwortlichen der SG Vettelschoß/St.Katharinen sind sehr dankbar für das großzügige Sponsoring des Sonnenstudios. Vor allem da der Verein bereits seit Jahren bei der Zusammenstellung seiner Kader und der Zusammenarbeit mit Sponsoren auf Lokalität setzt. „Wir freuen uns immer wieder, wenn lokale Unternehmen auf uns zukommen, um uns bei unserer Arbeit zu unterstützen. Wir sind Jessica sehr dankbar für ihr Engagement und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit“, so Kilian Spelleken, Trainer der Mannschaft.

Das Spiel gegen die TuS Asbach II konnte die Mannschaft vom Trainergespann Tiefenau/Spelleken mit 3:0 für sich entscheiden. Sehr zur Freude von Jessica Bonnek und ihrem Team. Mit nun acht Punkten aus fünf Spielen steht der Kreispokalsieger aus der vergangenen Saison derzeit auf dem fünften Tabellenplatz der Kreisliga C Nordost. Nun bestens ausgerüstet möchte die Mannschaft ihren Aufwärtstrend in den kommenden Partien fortsetzen.