Marcel Weber Torjäger Nr. 1 in der Kreisliga D-Nordwest

SG Hundsangen II – SG Rodenbach II 4-1

SG St. Katharinen/Vettelschoß II – SG Rodenbach 2-0

SG St. Katharinen/Vettelschoß II – SG Hundsangen II 0-4

Unabhängig von den Ergebnissen waren natürlich alle Gewinner. In Hundsangen trafen die 3 Aufsteiger der D-Klasse aufeinander und spielten in Turnierform den Kreismeister aus. Unsere Jungs waren bereits bei der ersten Partie vor Ort und konnten sich ein Bild von den Gegnern machen. Besonders die SG Hundsangen zeigte deutlich aus welchem Grund man die ganze Saison ohne Punktverlust geblieben war und gewann klar. Im Anschluss zeigte unsere Elf beim Sieg gegen Rodenbach aber dann auch warum man verdient als Staffelsieger hervorging und gewann durch die Tore von Patrick Matz und Marcel Weber mit 2-0. Besonders das Tor von Paddy ist hervorzuheben. Er schraubte sich zunächst hoch und gewann tatsächlich ein Kopfballduell, bevor sein Volleyschuss dann oben rechts einschlug. In der zweiten Partie gegen die Gastgeber muss man dann die Stärke des Gegners anerkennen. Hier war für unsere Jungs nichts zu holen. Man wehrte sich zwar nach Kräften, aber die SG Hundsangen II war einfach zu stark besetzt, gewann mit 4-0 und holte somit verdient den Kreismeistertitel. Gratulation!

Herzlichen Glückwunsch nochmals an unser Team zum Aufstieg und für die tolle Saison! Nun kann man endlich auch in die verdiente Pause gehen und bald in der Kreisliga C angreifen.

Einen riesen Glückwunsch auch an unseren Goalgetter Marcel Weber, der mit 18 Treffern die Torjägerkanone in Kreisliga D Nordwest holte. Super Leistung Marcel!

Torjaegerkanone Marcel_Weber