SG Vettelschoß/St. Katharinen II – SSV Bad Hönningen 1-1

Nachdem die Jungs der Zweiten bereits in der Vorwoche einen Punkt beim Aufstiegsaspiranten Niederbreitbach erringen konnten, kam auch der Tabellenzweite SSV Bad Hönningen gegen unser Team nicht über ein Unentschieden hinaus. Das Tor für die SG erzielte Erik Schmidt. Im letzten Spiel der Saison tritt man nun noch am kommenden Sonntag um 14.30 Uhr in Rodenbach an, bevor dann das große Endspiel um den Bitburger Kreispokal ansteht. Schon mal vormerken. Freitag 26.05.2017, 18.00 Uhr in Vettelschoß. Gegner wird der FC Unkel sein.

Aufstellung: Christian Jettner, Fabian Buchholz, Jan Demuth, Moritz Bielemeier, Florian Schumacher, Benedikt Roth, Erik Schmidt, David Köhn, Florian Schommers, Christian Tiefenau, Christoph Hoß, Tim Weißenfels, Marcel Weber, Assad Mansuri