Am 15.02.2024 fand in der Sporthalle St. Katharinen die Versammlung der Abteilung Fußball der DJK St. Katharinen statt.

Zahlreiche Fußballer hatten sich eingefunden um einen neuen Abteilungsleiter Fußball zu wählen.

Der bisherige Abteilungsleiter, Nico Ditscheid muss aus beruflichen Gründen das Amt abgeben. Er steht der DJK aber weiterhin im Rahmen freier Kapazitäten z.B. im Bereich Marketing bei Seite.

Als Kandidat stand der langjährige Jugendleiter Thomas Schinowski auf der Wunschliste der DJK.

Dieser stellte sich dann auch zur Wahl und wurde von der Versammlung einstimmig gewählt und nahm die Wahl an.

Neuer Abteilungsleiter Fußball bei der DJK St. Katharinen

Thomas Schinowski wird aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Jugendleiter, der Abteilung Fußball neue Impulse geben und für eine gute Fortführung der Vereinsarbeit sorgen.

Bis zur Wahl eines neuen Jugendleiters wird Thomas beide Funktionen ausüben.

Die Versammlung bedankte sich bei Nico Ditscheid für seinen gezeigten Einsatz als Abteilungsleiter.