Am Freitag den 7. Juni 2019 war es für die F-Jugend (III) Kicker der JSG St. Katharinen/Vettelschoss an der Zeit die Fussball-Trainingskleidung gegen Badehosen einzutauschen und gemeinsam den erfolgreichen Saisonabschluss, in der Deichwelle Neuwied, zu feiern.

Unsere Kicker feierten an diesem Tag nicht nur sich selbst, sondern dankten auch ihrem Trainerteam Winnie Adenauer & Lothar Wilmes, denen es – innerhalb kurzer Zeit – gelungen ist, eine leistungsstarke Mannschaft mit spitzen Teamgeist und viel Willensstärke zu formen.

So wurde die erfolgreiche  Rückrunde feucht fröhlich gemeinsam gefeiert, ehe man in der nächsten Woche wieder auf dem Sportplatz St. Katharinen weitertrainiert um sich bestmöglich auf das nächste anstehende Turnier vorzubereiten .