FV Block – SG St. Katharinen/Vettelschoß II

Am kommenden Donnerstag muss unsere Mannschaft zum zweiten Mal in dieser Saison nach Block. In der vor ein paar Wochen absolvierten Partie führte die SG nach einer tollen Aufholjagd mit 3-1. Leider wurde das Spiel dann vier Minuten vor dem Ende aufgrund eines heftigen Regenschauers abgebrochen und die Regeln geben in so einem Fall ein Wiederholungsspiel vor. Schade für unsere Manschaft, die nach dem Rückstand Moral zeigte und die Partie drehte. Mit dem Rückenwind des gestrigen 3-0 Erfolges gegen Rodenbach wird man alles dafür tun sich diese erst mal verlorenen Punkte wieder zu holen. Die SG II steht im Moment auf dem 7. Tabellenplatz, bei einer noch weniger ausgetragenen Begegnung. Der FV Block musste am Wochenende mit 1-7 eine klare Niederlage hinnehmen und nimmt mit drei Punkten weniger als die SG zur Zeit den 9 Rang ein.