Hallo zusammen,

wir, die DJK, suchen dringend eine(n) neue(n) Schatzmeister(in).

Seit Anfang des Jahres haben wir keinen „Kassenwart“ mehr. Dieser Posten ist eine der Schlüsselfunktionen im Sportverein.

Er wird derzeit kommissarisch vom Vorstand zusätzlich wahrgenommen.

Ohne Schatzmeister erzielt der Verein keine Einnahmen aus Mitgliedsbeiträgen, Spenden etc. und Übungsleiter können somit nicht bezahlt werden.

Kurz: Ohne Schatzmeister(in) gibt es keinen Verein !!!

Die Doppelbelastung des Vorstandes ist dauerhaft nicht tragbar. Wir sind alle ehrenamtlich tätig !!

Deshalb suchen wir dich:

Du hast Spaß

– im Team mit dem Vorstand ehrenamtlich den Verein zu führen

– mitzuhelfen dass Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen weiterhin ein umfangreiches Sportangebot zur Verfügung steht

– einen wichtigen Beitrag im sozialen Miteinander der Gemeinde St. Katharinen zu leisten

dann melde dich bei uns.

Wir, das Vorstandsteam,  garantieren dir eine umfangreiche Einweisung und dauerhafte Begleitung in der „Schatzmeisterei“.

Kurz, wir sind jederzeit für dich da !!!

IT-Ausstattung kann durch den Verein gestellt werden.

Sprich uns an, wir freuen uns auf dich !!!