Auf der JHV am vergangenen Freitag stand die Wahl des Vorstandes. Der 1. Vorsitzende und der Geschäftsführer wurden von der Versammlung wiedergewählt. Neu im Vorstand begrüßen wir recht herzlich Thomas Schinowski, der von der Versammlung zum 2. Vorsitzen gewählt wurde.
Thomas ist schon viele Jahre in unterschiedlichen Positionen ehrenamtlich für die DJK tätig. Er ist aus dem Holz geschnitzt, welches ein Verein benötigt um überleben zu können. Ob als Trainer oder Jugendleiter, ihm entgegnete stets ein hohes Ansehen im Verein. Die positive Entwicklung der JSG ist nicht zuletzt auch auf seine Arbeit zurück zu führen.
Wir sind dankbar, das wir Thomas für den Vorstand gewinnen konnten und freuen uns auf die Zusammenarbeit.